Lerne die zauberhaften Freunde von Prinzessin Lillifee kennen

Einhorn Rosalie

Rosalie, das weiße Einhorn, wohnte ursprünglich bei Prinz Wladimir im Eiskönigreich. Als Dank für die Rettung des Eislandes wurde sie Prinzessin Lillifee geschenkt und lebt nun glücklich im Zaubergarten. Sie ist sehr zuverlässig, verbringt gern Zeit mit Prinzessin Lillifee und begleitet sie auf vielen ihrer Reisen und Abenteuern. Rosalie ist ein sehr anmutiges Einhorn mit schneeweißem Fell und strahlender Mähne. Ihr glitzerndes Horn hat Zauberkräfte.

Einhorn Rosalie

Bruno Bär

Bruno ist ein verlässlicher Freund. Prinzessin Lillifee kann immer auf ihn zählen, wenn sie ihn braucht. Er ist handwerklich sehr geschickt und hilft auch gern, neue Kleider oder Kostüme zu nähen. Bruno ist tatkräftig und packt jederzeit mit an. 

Bruno Bär

Maus Cindy

Cindy ist, obwohl sie so klein ist, sehr mutig und abenteuerlustig. Sie freut sich über neue Herausforderungen und stürzt sich übermütig hinein. Für sie darf es niemals langweilig sein. Darum spielt die freche Maus anderen gern kleine Streiche. 

Maus Cindy

Frosch Carlos

Carlos ist ein besonders guter Schwimmer. Darum bringt er Prinzessin Lillifee und ihren Freunden natürlich auch das Schwimmen bei. Er ist aufmerksam und passt immer gut auf seine Freunde auf. Mit ihm erlebt Prinzessin Lillifee viele schöne Tage am See.

Frosch Carlos

Käfer Oskar

Oskar hat ein Haus im Kelch der schönsten Blume auf einer bunten Wiese. Wenn er nicht gerade mit seinen Freunden spielt, hält er sich am liebsten dort auf. Er ist ein sehr vorsichtiger kleiner Käfer, der Abenteuer scheut, weil er immer Angst hat, dass etwas schief geht. Außerdem ist er ganz schön kitzelig.

Käfer Oskar

Henri Hase

Henri ist ein neugieriger kleiner Hase. Er interessiert sich für alles, was seine Freunde ihm erzählen, und er ist ein aufmerksamer Zuhörer. Henri kann sehr schnell laufen und ist für jedes Abenteuer zu haben. Nur Wasser mag er nicht so gern.

Henri Hase

Rike, das Rehkitz

Rike ist ein ganz besonderes Rehkitz, denn ihr Fell hat rote Zauberflecken. Diese Flecken sehen zwar sehr schön aus, machen es Rike aber auch schwer, sich gut zu verstecken, denn durch die auffällige Farbe kann Rike schneller gesehen werden, wenn sie durch das hohe Gras hüpft, was sie am liebsten tut.

Rike, das Rehkitz

Schwein Pupsi

Der fröhliche Pupsi mag bunte Farben und tanzt für sein Leben gern. Mit seinen witzigen Ideen vertreibt er jedem die Langeweile. Bei Problemen weiß Pupsi immer Rat. Er organisiert gern Feste und teilt jedem seiner Freunde so geschickt Aufgaben zu, dass sie spielend leicht mit den Vorbereitungen fertig werden.

Schwein Pupsi